Ferien in der Türkei

Wen Lugner-Ex “Bambi” Nina Brucker im Urlaub traf

Adabei
21.07.2014 16:03
Nicht mal in der Türkei hatte sie ihre Ruhe: Gerade ist Nina "Bambi" Bruckner (32) mal mit Kind und Kegel im Türkei-Urlaub abgetaucht, schon traf die Ex-Begleiterin von Richard Lugner (81) - er erweiterte seinen Streichelzoo zuletzt um ein "Spatzi" - Leute, die unbedingt mit ihr aufs Bild wollten.

Dabei handelte es sich um keine Geringeren als das TV-Millionärspaar Carmen und Robert Geiss, die mit ihr aufs Urlaubsfoto wollten.

Bambi, die schon bald in St. Pölten einen eigenen "Bambi"-Beauty-Salon eröffnen will: "Wir konnten sie ganz privat auf einer Hotel-Party oder beim Frühstücken kennenlernen. Meine Kinder verstanden sich auch mit Roberts und Carmens Kindern." Na dann…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele