17.01.2006 16:51 |

Geheimnis verraten

Victoria Beckham: "So verführt man Männer"

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie sich Victoria Beckham ihren David geangelt hat - so könnte es gewesen sein: Sie hat einfach Stilettos angezogen, sich in enge Jeans geworfen und ein T-Shirt getragen, das ihrer Top-Figur zusätzlich schmeichelte. Denn das sind laut Posh die (Mode-)Geheimnisse, wie man einen Mann in Versuchung führt.

Wie die „Sun“ berichte, habe Victoria auf der Herbst/Winter-Modeschau von Roberto Cavalli in Mailand verraten, was ihrer Meinung nach zähle, um einen Mann um den Verstand zu bringen, nachdem sie mit einem atemberaubenden Kleid, das bis zur Hüfte geschlitzt war und Victorias schöne Beine zur Geltung brachte (siehe Bild), über den Catwalk stolziert war.

Und das sind die sexy Geheimnisse: Nummer eins – und ganz wichtig: sexy Stöckelschuhe (man muss natürlich auch damit gehen können). Nummer zwei: enge Jeans. Und Nummer drei: ein T-Shirt, das die Figur umschmeichelt.

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol