Ehemann verdächtig

Frankreich: Schwangere Frau und Kinder getötet

Ausland
19.07.2014 14:45
In Frankreich sind eine Schwangere und ihre zwei kleinen Kinder getötet worden. Die aus Ungarn stammende Frau wurde nach Angaben der Polizei in der Nacht auf Samstag von ihrem Schwager mit ihren eineinhalb und fünf Jahre alten Söhnen blutüberströmt in der gemeinsamen Wohnung im Ort Perreux-sur-Marne nahe Paris gefunden.

Der Schwager sagte aus, er sei gegen Mitternacht über ein Dachfenster in die Wohnung eingestiegen, da die Eingangstür verschlossen gewesen sei. Nach dem Fund der Leichen habe er die Polizei gerufen.

Aus Polizeikreisen hieß es, der im siebenten Monat schwangeren Frau und ihren Kindern seien die Kehlen durchgeschnitten worden. Zudem habe die Frau mehrere Stichverletzungen in der Brust aufgewiesen. Ihr Ehemann werde wegen dringenden Tatverdachts gesucht.

Familie lebte in Zwei-Zimmer-Wohung
Laut dem Schwager handelt es sich um einen Moldawier, der mit ihm zusammen in der Region als Bauarbeiter gearbeitet habe. Die Frau lebte laut den Nachbarn seit zweieinhalb Jahren in der Zwei-Zimmer-Wohnung mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern sowie mit ihrer Schwester und deren Ehepartner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele