"Nicht von Dauer"

Rosie Huntington-Whiteley zeigt sich oben ohne

Adabei
19.07.2014 07:00
"Das gute Aussehen verschwindet und du verblasst!" Damit hat Topmodel Rosie Huntington-Whiteley das erbarmungslose Modelbusiness gut zusammengefasst. Und um ja keine Zeit zu verlieren, hat sie sich für das Magazin "Industrie" obenrum frei gemacht.

Rosie Huntington-Whiteley ist bewusst, dass ihre Modelkarriere irgendwann vorbei sein wird. Deshalb schmiedet der Victoria's-Secret-Engel schon jetzt Pläne für ihre Zukunft. "Mir ist bewusst, dass nichts für die Ewigkeit ist - vor allem für ein Model. Ich kann nicht ewig Geld mit meinem Aussehen verdienen, deshalb brauche ich eine Alternative", erklärt das Topmodel im "Industrie"-Magazin.

Um nach ihrer Zeit auf den Laufstegen dieser Welt nicht mit leeren Händen dazustehen, hat Huntington-Whiteley schon einiges getan. Zum Beispiel vor der Kamera gestanden. 2011 spielte sie an der Seite von Shia LaBeouf in "Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes" mit. Außerdem entwirft die Amerikanerin Unterwäsche für M&S. "Meine eigenen Modekreationen sind mir unglaublich wichtig. Das gibt mir ein bisschen Sicherheit für die Zukunft", erzählt die 27-Jährige weiter.

Das Burberry-Model achtet außerdem besonders darauf, dass sie ihr Privatleben und ihre Modelkarriere strikt voneinander trennt. Seit 2010 ist sie mit Action-Star Jason Statham zusammen. Die schöne Blondine gibt an, sie sehe ihre Beziehung zu dem 46-Jährigen als etwas Heiliges an und könne sich keinesfalls vorstellen, dass ihr Leben einmal in einer Realityshow öffentlich gemacht wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele