Topverdienerin

Verdient Gisele Bündchen 100.000 Euro am Tag?

Adabei
17.07.2014 09:06
Gisele Bündchen soll täglich 100.000 Euro für unterschiedliche Aufträge verdienen. Glaubt man der "Vogue", nahm das Topmodel in den vergangenen zwölf Monaten rund 35 Millionen ein. Gisele selbst glaubt der renommierten Modezeitschrift allerdings nicht.

Seit sieben Jahren schon wird Bündchen immer wieder als das am besten bezahlte Model gelistet - nicht nur in der Liebe hat sich das letzte Jahr für die bildschöne Brasilianerin also ausgezahlt: Bündchen arbeitete als Werbegesicht für die Modekette H&M und drehte ein Werbevideo für die Luxusmarke Chanel. Auch kleinere Aufträge für andere Labels spülten Geld in die Kasse.

"Summen übertrieben"
Trotz des ganzen Erfolges sagt das Topmodel, dass ihr Kontostand nicht wirklich so hoch sei, wie in der Modebibel angegeben. "Natürlich haben die Leute, die diese Summen berechnen, keinen Zugang zu meinem Bankkonto. Ich verdiene viel, aber die berechneten Summen sind absolut übertrieben", erklärte die schöne Ex von Leonardo DiCaprio. Der Rummel um diese Gehaltslisten interessiere sie nicht.

Zusammen mit ihrem Ehemann, dem American-Football Star Tom Brady, und den beiden gemeinsamen Kindern, Vivian und Benjamin, genießt sie ein glückliches Leben in Boston, USA.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele