Bettrituale

Rita Ora träumt nackt im Bett von Prinz William

Adabei
12.07.2014 07:00
Rund ums Schlafengehen praktiziert Rita Ora jede Menge Rituale. Das Anziehen von Schlafbekleidung gehört nicht dazu. Wenn sie es dann geschafft hat wegzudösen, schleicht sich niemand Geringerer als Prinz William in ihre Träume ein.

Popstar Ora ist es gewohnt, in Hotels zu übernachten, dennoch gibt die 23-Jährige zu, ihr eigenes Bett sehr zu vermissen. Um trotzdem einschlafen zu können, braucht die Sängerin einen bestimmten Ablauf beim Zubettgehen.

"Ja, ich liege immer auf der rechten Seite. Ich bin immer irgendwo nah bei der Tür. Einfach, damit ich schnell weg komme, falls etwas passiert", verrät sie Style.com. "Ich reise immer mit diesen vier Dingen: einem Lavendelkissen, es ist wirklich gut. Es ist mit Seide überzogen und enthält Lavendelblätter. Es hilft mir einzuschlafen. Eine Kerze, eine Decke und Rosenöl, um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen."

Auf die Frage, was die Britin zum Schlafen anhabe, antwortete Ora mit einem berühmten Zitat von Marilyn Monroe: Sie trage nichts außer ihrem Lieblingsduft "Chanel No. 5". "Ich mache nur Spaß!", lacht die "How We Do"-Interpretin, "ehrlich gesagt, trotzdem nichts. Ich mag es nicht wirklich, im Bett Kleidung zu tragen."

Außerdem berichtet die Musikerin von ihren eigenartigen Träumen, die sie nachts immer wieder einholen. "Also eine Nacht hatte ich diesen Traum. Kate (Catherine, Großbritanniens Herzogin von Cambridge; Anm.), das Baby und die königliche Familie sind in den Urlaub gefahren und aus irgendeinem Grund war ich sehr gut mit Prinz William befreundet. Er ist gekommen, um mich abzuholen - in seinem matten schwarzen Porsche - und ich habe Prinz William noch nie getroffen. Nein, es war ein zweitüriger Audi. Und er hat gesagt: 'Die Familie ist weg. Ich habe nur eine Nacht zum Feiern. Auf geht's!'", lacht Ora. "Es war so komisch, und dann bin ich aufgewacht. Es war nicht mal so, dass ich ihn toll fand oder irgendwas. Aber jeder will eben einen Prinzen als Freund", so die Britin weiter.

Der italienische Designer Roberto Cavalli hat die 23-jährige Schönheit als Muse seiner Herbst-Winterkollektion 2014/2015 auserkoren und für die aktuelle Kampagne - Fotos oben - als platinblonde Marilyn Monroe inszeniert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele