Di, 19. Juni 2018

Nach Wirbelbruch

10.07.2014 08:51

Neymar erholt sich laut Barca-Ärzten gut

Medizinische Vertreter des FC Barcelona haben ihrem verletzten Superstar Neymar bei einem Besuch in seiner Heimat einen guten Genesungsverlauf bescheinigt. "Die Heilung geht gut voran", hieß es auf der Klub-Homepage.

"Ab 5. August wird die Behandlung in Barcelona fortgesetzt." Neymar hatte im WM-Viertelfinale gegen Kolumbien einen Lendenwirbelbruch erlitten.

Neymar wird vor dem WM-Spiel der "Selecao" am Samstag in Brasilia um den dritten Platz ins Trainingscamp nach Teresopolis zurückkehren. Dies kündigte Teamsprecher Rodrigo Paiva am Mittwoch an. Neymars Ankunft wird für Donnerstag oder Freitag erwartet. "Neymar geht es besser, und er hat uns wissen lassen, dass er beim Spiel um Platz drei bei der Mannschaft sein will", sagte Paiva.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.