Silikone erneut solo

Pamela Anderson lässt sich wieder einmal scheiden

Adabei
09.07.2014 11:52
Auch die zweite Ehe von Busenwunder Pamela Anderson und Rick Salomon steht vor dem Aus. Nach US-Medienberichten hat die Schauspielerin nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung eingereicht.

Wie Andersons Sprecherin der US-Zeitschrift "People" mitteilte, bittet die Schauspielerin für die Trennungszeit um die Wahrung ihrer Privatsphäre.

Auf ihrer Facebook-Seite versucht die Schauspielerin offenbar, die Trennung zu verarbeiten. Seit einigen Tagen schockt sie ihre Fans mit teils religiösen Texten, in denen sie über ihr Leben reflektiert. So zitiert sie die Pastorin Maryum Morse mit den Worten, sie übergebe ihren Geliebten "in die Hände Gottes". Außerdem schreibt sie: "Ich weigere mich, ärgerlich zu werden... Ich höre einfach auf, mich in andere hineinzuversetzen, und konzentriere mich ganz auf Gott."

Zu einem Foto, das sie mit schwarzer Sonnenbrille zeigt, schreibt sie "Hope", also "Hoffnung". Und in einem langen Trennungsgedicht klagt sie: "Kein Mann weiß, was er mit mir machen soll. Ich gebe mir die Schuld." Sie fühle sich gespalten, wisse nicht, wann sie "vom neugierigen kleinen Mädchen zu einer unersättlichen Frau" geworden sei.

2007 erster Ehe-Anlauf mit Salomon
Die Schauspielerin und der Fernsehproduzent Salomon hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet. Damals trennte sich das Paar nach nur zwei Monaten, und die heute 47-Jährige beantragte im Februar 2008 die Annullierung der Ehe. Als Grund gab sie "Betrug" an.

Im Oktober 2013 gestand Anderson, dass sie und Rick Salomon sich wieder nähergekommen und sozusagen "Freunde mit gewissen Vorzügen" seien. Im Frühjahr folgte überraschend die zweite Hochzeit, kurz nachdem der leidenschaftliche Poker-Spieler 2,8 Millionen Dollar (umgerechnet zwei Millionen Euro) beim Zocken gewonnen hatte.

Pamela Anderson war von 1995 bis 1998 bereits mit dem US-amerikanischen Schlagzeuger und Rocksänger Tommy Lee verheiratet, mit dem sie die zwei Söhne Brandon und Dylan hat. 2006 heiratete sie den Musiker Kid Rock, reichte aber nach nur vier Monaten aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen die Scheidung ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele