Nach Mega-Trauung

Kim Kardashian: Hochzeitsreise nicht bezahlt

Adabei
08.07.2014 15:56
Kim Kardashians und Kanye Wests gemeinsames Vermögen wird auf 190 Millionen Dollar geschätzt, doch die Kosten für die Flitterwochen in Irland hat das Promi-Paar angeblich nicht bezahlt. "Kimye", die sich im Mai während einer pompösen Zeremonie in Florenz das Jawort gaben, sollen sich weigern, die Hotelrechnung von 20.000 Dollar zu begleichen.

Für ihre Trauung am 24. Mai in Florenz war Kim Kardashian und Kanye West nichts zu teuer. Insgesamt soll das Promi-Paar pro Kopf 90.000 Dollar ausgegeben haben. Doch mit der Großzügigkeit war es danach offenbar zu Ende. Wie "RadarOnline" nämlich berichtet, hat sich das frisch angetraute Ehepaar angeblich geweigert, seine Hotelrechnung für die Flitterwochen im irischen Limerick zu zahlen – und das Hotel "Castle Oliver" auf den Kosten von 20.000 Dollar sitzengelassen.

Kim und Kanye hätten im Vorfeld jede Menge Sonderwünsche an die Schlossbesitzer gehabt, erzählt ein Insider der Promi-Webseite. "Sie wollten das beste Essen, Champagner, Tausende Blumen, überall Kerzenständer. Das Hotel hat alles nach den Wünschen von Kim und Kanye ausgerichtet, unzählige Dinge angeschafft. Aber dann haben sie all das einfach nicht bezahlt." Der Grund? Angeblich war ihnen das Hotel zu groß und der Handyempfang zu schlecht. Schon nach dem ersten Abendessen hätten die beiden daher in das feine "Bayyfin House" in Co Laois gewechselt.

Die Summe von 20.000 Euro, die das Promi-Paar dem "Castle Oliver" schuldig ist, sei zwar durch Kardashians Kreditkarte gedeckt gewesen, wegen des hohen Limits habe die Reality-TV-Queen das Geld aber wieder zurückziehen können, berichtet "RadarOnline" weiter. "Das ist doch Irrsinn", so der Insider weiter. "Wir reden hier von einem der reichsten Paare der Unterhaltungsbranche, das sich weigert, die Honeymoon-Rechnung zu zahlen. Es wären traumhafte Flitterwochen für jeden anderen auf der Welt gewesen und sie hätten nur den Anstand haben müssen, ihre Rechnung zu begleichen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele