Im Männer-Talk

“Miss” Julia Furdea: “Mag Altersunterschied nicht”

Adabei
07.07.2014 16:49
Nicht ganz eine Woche ist Julia Furdea (19) als unsere neue "Miss Austria" im Amt. Klar, Komplimente vom "stärkeren" Geschlecht trudeln bei der Oberösterreicherin mit rumänischen Wurzeln pausenlos ein. Aber älteren, ihr mitunter auch heftig schmeichelnden Herren zeigt die Schönheit die Rote Karte. Denn sie ist mit dem 22-jährigen Christian liiert: "Und wir scherzen ja oft, dass sogar er viel zu alt für mich ist."

Ansonsten blieb bei all den vielen Eindrücken der letzten Tage was bei ihr hängen? "Also, ich weiß zwar, dass ich 'Miss Austria' bin. Aber ich kann noch immer nicht glauben, dass ich zu den großen Missen wie Patricia Kaiser und Silvia Schachermayer dazugehöre", kichert sie im Gespräch mit Adabei. "Und nach diesem Jahr bin ich mir sicher, dass ich Interviews wie ein Profi geben werde können", sagt Julia im Nachsatz. Womit sie unweigerlich ihrem eigentlichen Berufsziel "Moderatorin" ein weiteres Stückchen näher kommen würde.

Auch ihre "Chefin", "Miss Austria"-Boss Silvia Schachermayer (31), ist sich bei ihrer Landsfrau ziemlich sicher, dass die ihren Weg gehen wird: "Sie hat von Anfang an einen guten Eindruck auf mich gemacht. Mit den Kontakten und den Möglichkeiten, die sie durch uns bekommen wird, glaube ich, dass die Julia es noch sehr weit bringen kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele