13.01.2006 12:05 |

Elf Jahre jünger

Sharon Stone hat einen neuen Mann

Erst vor wenigen Monaten hat sie gesagt, sie hätte wegen Beruf und Kindern keine Zeit für einen Mann, jetzt hat sie sich schon einen geangelt: den ehemaligen Los Angeles Lakers Basketball-Star Rick Fox.

Für den 36-Jährigen scheint es der große Fang. Fox hatte sich 2004 von seiner Frau, der Schauspielerin Vanessa Williams, getrennt und kann es kaum erwarten, seine Beziehung mit Sharon Stone an die große Glocke zu hängen, wie „FemaleFirst“ unter Berufung auf das Magazin „InTouch“ berichtete. Aber die 47-Jährige (jawohl, kühle Rechner haben schon erkannt: Sharons Neuer ist um elf Jahre jünger als sie) will es noch etwas geheim halten. Es sei ja noch eine recht junge Romanze.

Etwas heißer geht es hingegen bald in unseren Kinos zu: In diesem Jahr erfreut uns Sharon Stone mit „Basic Instinct 2“ (mehr dazu in der Linkbox).

Sonntag, 28. Februar 2021
Wetter Symbol