16.01.2006 11:11 |

Zum Zerkugeln

So coole Filmplakate habt ihr noch nie gesehen

Aus „Hulk“ und „Shrek“ wurde „Shrulk“, „Ray“ und „Alien“ fusionierten zu „Raylien“ – und Angelina Jolie alias Mrs. Smith ist plötzlich mit dem „Matrix“-Agenten Mr. Smith zu sehen. Was da los ist? Ganz einfach: ein Photoshop-Wettbewerb auf der Webseite www.worth1000.com. Dort waren User aufgerufen, aus Filmplakaten eine möglichst lustige Montage zu gestalten, um ihre Fähigkeiten der Bildbearbeitung auf eine humorvolle Art zu testen, so Avi Muchnick von Worth1000. Die Ergebnisse - mitunter sind wahre Meisterwerke entstanden – wurden im Internet veröffentlicht. krone.at zeigt ein paar der coolsten Filmplakat-Montagen und hat den Link zu noch mehr.

Alle Bilder (c) Worth1000.com

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. März 2021
Wetter Symbol