Romantischer Urlaub

Beyonce und Jay-Z: Sieht so eine Ehekrise aus?

Adabei
04.07.2014 15:42
In den letzten Wochen häufen sich die Gerüchte, in der Ehe von Beyonce und Jay-Z laufe es nicht mehr sonderlich gut. Zuletzt wurde spekuliert, der Rapper habe seine schöne Ehefrau betrogen. Fast wie zum Trotz teilt die Sängerin jetzt eine Reihe von Urlaubsfotos mit ihren Fans. Sieht so eine Ehekrise aus?

Seit Kurzem sind Beyonce und Jay-Z gemeinsam auf ihrer "On The Run"-Tour. Schon vor dem Start der Konzertreihe kamen Gerüchte auf, das Paar würde getrennte Leben führen, ihr Touralltag sich nur während der gemeinsamen Zeit auf der Bühne überschneiden. Eine umgetextete Songzeile werteten daraufhin viele als Beweis dafür, dass der Rapper seiner Ehefrau nicht treu gewesen sei.

Um den Spekulationen um eine Ehe-Krise den Garaus zu machen, postete die 32-Jährige nun eine Reihe von Urlaubsschnappschüssen. Sie und ihr Gatte haben ihre freien Tage von 2. bis 4. Juli nämlich offenbar dafür genutzt, um mit Töchterl Blue Ivy einige Tage die Seele baumeln zu lassen. Dass dabei die Romantik offenbar nicht zu kurz gekommen ist, soll ein Foto beweisen, das Beyonce und Jay-Z händchenhaltend im Sonnenuntergang zeigt.

Und gerade recht kommt da freilich auch das Dementi von Sängerin Mya, der nachgesagt wurde, sie hätte eine Affäre mit Jay-Z. Auf Instagram antwortet die 34-Jährige auf die Gerüchte angesprochen: "Ich spiele bei niemandem die zweite Geige. Ich bezahle meine eigenen Rechnungen, habe mein eigenes Label, ein eigenes Management und respektiere mich und die Ehe zu sehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele