Am Taubenmarkt

¿Krone¿ brachte den perfekten Kälteschutz

Eisige Minustemperaturen herrschten gestern auch in Linz. Doch den unzähligen Besuchern am „Krone“-Corner (Taubenmarkt) und den Fahrgästen im „Krone“-Cityrunner der LINZ AG LINIEN wurde geholfen.

„Krone“-Mitarbeiter verteilten nämlich neben der aktuellen Ausgabe der „OÖ-Krone“ eine Creme und einen ganz nützlichen Handwärmer von NIVEA. „Das ist bei dieser Kälte ideal für unsere Finger“, lächelten etwa Franziska-Christine Reisinger aus St. Ulrich und Sandra Jaxs aus Traun, die den perfekten Kälteschutz natürlich gleich ausprobierten.

Richtig warm wurde allen auch beim Ausfüllen der Gewinnkarten. Denn wie die Linzerin Astrid Potocon (31) wollten viele die tolle Chance nutzen, zwei Jahres- und vier Monatsnetzkarten der LINZ AG LINIEN zu gewinnen.

 

 

 

Foto: Erich Petschenig

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol