Kalender präsentiert

Das sind unsere sexy Jungbäuerinnen und Jungbauern

Adabei
01.07.2014 16:30
Sexy und so gar nicht schüchtern haben sich am Dienstag beim Tirolergarten in Schönbrunn die Jungbäuerinnen und Jungbauern 2015 präsentiert. Sie gaben einen ersten Vorgeschmack darauf, was wir im nächsten Jahr unter dem Motto "Landwirtschaft hautnah" im Jungbauernkalender erwarten dürfen. Und so viel steht fest: Auch diesmal wird er wieder richtig erotisch.

Er ist in Österreich schon Kult - und geht auch 2015 in eine weitere und bestimmt wieder erfolgreiche Saison. Dieses Jahr sollen die Jungbäuerinnen und Jungbauern vor allem so naturgetreu wie möglich dargestellt werden, verriet am Dienstag der Bundesobmann der Jungbauern, Stefan Kast. "Das Klischeebild des sprechenden Ferkels und der lila Kuh verzerren die Auffassung der vielfältigen bäuerlichen Arbeit. Der Jungbauernkalender 2015 rückt die Tätigkeiten unserer Jungbäuerinnen und Jungbauern in ein praxisnahes Licht und wurde mit dem Motto 'Landwirtschaft hautnah' erstklassig umgesetzt."

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch für 2015 wieder zwei Varianten des Kalenders: die Girls und die Men Edition. Die Bilder für beide Varianten hat Fotografin Julia Spicker geknipst, die die Mädels und Burschen verführerisch und selbstbewusst, aber dennoch sinnlich verträumt und sexy in Szene gesetzt hat. "Die Umsetzung war für mich eine neue und spannende Aufgabe, Mensch, Natur und Tiere fotografisch in Einklang zu bringen", so Spicker, die normalerweise eher für die Mode- oder Werbebranche fotografiert.

Entstanden sind die Aufnahmen in Niederösterreich, Kärnten und dem Burgenland. Sie liefern einen Einblick in die breite Palette der Landwirtschaft: Weinbau, Viehwirtschaft, Grünland und Ackerbau werden raffiniert, spannend und sexy in Szene gesetzt.

Wer sich für das nächste Jahr ein Exemplar der Girls oder Men Edition sichern möchte, der sollte schnell sein. Schon jetzt kann man den Jungbauernkalender zum Preis von 28 Euro hier vorbestellen. Ausgeliefert werden die Kalender jedoch erst nach der offiziellen Präsentation am 2. Oktober 2014.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele