09.01.2006 12:00 |

Happy End

Robbie: Große Liebe gefunden?

Hat Robbie Williams die große Liebe gefunden? Laut britischen Medienberichten soll der Popstar bereits seit letztem Jahr mit der MTV-Moderatorin Emma Griffiths zusammen sein.

Ausgeplaudert hat das ausgerechnet Emma selbst: ihren Freunden erzählte Emma, dass es bei den MTV Awards im vergangenen November gefunkt habe: "Wir trafen uns bei Robbies Ankunft in Portugal. Ich bin schon vorher auf ihn gestanden und es hat dann auch nicht lange gedauert, bis wir zusammen waren. Er ist so höflich und ich war wie vom Blitz getroffen, was mir sonst eigentlich nie passiert", zitiert die "News of the World" Emma. Und dann das Highlight: "Wir sind dann gleich aufs Hotelzimmer gegangen."

Im Moment sollen die beiden noch in der "Beschnupper"-Phase sein, laut wie üblich gut informierten Kreisen soll aber Robbie einer Beziehung nicht abgeneigt sein.

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol