Happy End

Robbie: Große Liebe gefunden?

Adabei
09.01.2006 12:00
Hat Robbie Williams die große Liebe gefunden? Laut britischen Medienberichten soll der Popstar bereits seit letztem Jahr mit der MTV-Moderatorin Emma Griffiths zusammen sein.

Ausgeplaudert hat das ausgerechnet Emma selbst: ihren Freunden erzählte Emma, dass es bei den MTV Awards im vergangenen November gefunkt habe: "Wir trafen uns bei Robbies Ankunft in Portugal. Ich bin schon vorher auf ihn gestanden und es hat dann auch nicht lange gedauert, bis wir zusammen waren. Er ist so höflich und ich war wie vom Blitz getroffen, was mir sonst eigentlich nie passiert", zitiert die "News of the World" Emma. Und dann das Highlight: "Wir sind dann gleich aufs Hotelzimmer gegangen."

Im Moment sollen die beiden noch in der "Beschnupper"-Phase sein, laut wie üblich gut informierten Kreisen soll aber Robbie einer Beziehung nicht abgeneigt sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele