Beruf Daumendreher

Arbeiter kassierte 5 Jahre lang Geld fürs Nichtstun

Viral
08.01.2006 15:22
Nach fünf Jahren bezahlten Nichtstuns hat die Stadt Antwerpen einen ihrer Bediensteten entlassen. Die Stadtverwaltung hatte den Bühnentechniker an das "Echt Antwaarps Theater" ausgeliehen, wo er nach einem Streit einfach nicht mehr zum Dienst erschienen war. Sein Gehalt bekam er aber weiter!

"Er schwieg und die Stadt merkte nichts", wie die Zeitung "Het Laatste Nieuws" berichtete. Nach fünf Jahren flog der Fall schließlich auf, und die Stadt entließ den Faulpelz. Aber vorher bekam der hauptberufliche Däumchendreher noch eine Neujahrskarte, in der sein Arbeitgeber ihm für seinen Einsatz im vergangenen Jahr dankte und ihm alles Gute für 2006 wünschte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele