Süßes Familienfoto

Drew Barrymore ist eine echte “Drachenmutter”

Adabei
13.06.2014 11:43
Drew Barrymore ist eine "Drachenmutter" – jedenfalls wenn man dem glaubt, was auf ihrem T-Shirt steht. Die Schauspielerin twitterte jetzt nämlich einen süßen Schnappschuss, der sie zum ersten Mal mit ihren zwei Töchtern Olive und Frankie zeigt.

"Kauft dieses 'Mother of Dragons'-T-Shirt bei www.fosterla.spreadshirt.com", macht Drew Barrymore mit ihrem Familienfoto Werbung für den guten Zweck. Denn: "Alle Einnahmen helfen Pflegekindern in L.A., eine Arbeit zu finden. Großartige Sache!"

Auf der Webseite stehen auch Tassen und Handyhüllen mit dem gleichen Aufdruck, der von der Hit-Serie "Game of Thrones" inspiriert wurde, zum Verkauf. Und der gute Zweck ist bei dem Hollywoodstar eindeutig eine Familienangelegenheit: Der Online-Shop wird von Drew Barrymores Ehemann Will Kopelman betrieben.

Dabei war das T-Shirt zunächst nur für seine Ehefrau gedacht, wie Barrymore in einem Interview mit "E! News" verriet. Sie habe das Shirt mit "Mother of Dragons"-Druck beim ersten Fotoshooting nach Frankies Geburt für das "People"-Magazin beschenkt bekommen. "Mein Mann hat das 'Mother of Dragons'-T-Shirt gemacht und das war großartig. Ich wollte unbedingt ein Bild von mir in dem handgemachten T-Shirt meines Mannes mit meinen zwei kleinen Drachen. Ich war überglücklich. Das hat mir alles bedeutet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele