Nachwuchs in Planung

Cameron Diaz möchte ein Baby mit Benji Madden

Adabei
12.06.2014 15:39
Seitdem Cameron Diaz mit Benji Madden auf Wolke sieben schwebt, scheint für die Schauspielerin auch in Sachen Familienplanung das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Denn obwohl die 41-Jährige bislang nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass Kinder für sie kein großes Thema seien, scheint sich das Blatt nun gewendet haben. Ein Baby ist angeblich schon in Planung.

Steht bei Cameron Diaz bald Nachwuchs ins Haus? Die Schauspielerin scheint mit ihrem neuen Freund Benji Madden tatsächlich über ein gemeinsames Kind nachzudenken - und das, obwohl sich die 41-Jährige bislang nicht wirklich für ein Baby begeistern konnte. Der neue Mann an ihrer Seite hat Diaz aber offenbar zum Umdenken gebracht, berichtet das US-Magazin "OK!".

"Cameron ist schwer in Benji verliebt. Sie sagt, dass er der Eine sein könnte, und hofft, dass die Beziehung von Dauer ist", erklärt ein Bekannter von Cameron Diaz dem Magazin. Noch in diesem Jahr wolle die 41-Jährige daher von ihrem um sechs Jahre jüngeren Freund schwanger werden, plaudert der Bekannte weiter aus. Grund dafür ist anscheinend nicht nur die neue Liebe, sondern auch das Verhalten, das der Good-Charlotte-Gitarrist gegenüber Kindern hat. Er verbringe viel Zeit mit seiner Familie und soll die Kinder von Zwillingsbruder und Nicole-Richie-Gatte Joel geradezu vergöttern, heißt es. Gleichzeitig habe das Familienglück ihrer Freundin Nicole Richie die Hollywood-Beauty zum Umdenken gebracht.

"Er ist der Top-Anwärter als Vater", verrät der Bekannte über Benji Madden. "In der Vergangenheit waren die meisten Kerle, die Cameron gedatet hat, typische Alphatiere, aber Benji ist viel sanfter und zurückhaltender. Er ist selbstbewusst genug, dass er Cameron glänzen lassen kann, und das ist super für sie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele