Drei Jahre ist es her, dass Pink Töchterchen Willow zur Welt brachte. Schon damals machte sich die Sängerin beim Abspecken ihrer Baby-Kilos nicht den Druck, der für gewöhnlich im Hollywood vorherrscht. Jetzt aber sei sie in der "besten Form ihres Lebens", erzählt Pink im Interview mit dem Magazin - und das sieht man auch.
Denn für das Cover ließ die 34-Jährige alle Hüllen fallen und präsentiert sich völlig nackt ihren Fans. Doch Pink geht es dabei um mehr, als nur des Ausziehens wegen von sich reden zu machen. Sie wolle als Promi wahrgenommen werden, der als Vorbild dazu dient, eine positive Wahrnehmung des Körpers zu haben, erklärt sie.
Sie fühle sich jetzt "fit", weshalb sie auch den Mut zu diesem Fotoshooting habe, so Pink weiter. Auch wenn sie "4,5 Kilo schwerer als vor der Schwangerschaft" sei, verrät die Sängerin. "Ich bin so viel geduldiger mit mir", fährt sie fort. "Ich bin natürlich ein Mensch, der immer ein paar Kilos hier oder dort verlieren könnte, aber ich bin lieber stark als knochig."
Vor allem Kinder sollten mehr über Selbstbehauptung, Selbstachtung, aber auch Stärke lehren, anstatt sich darüber Sorgen zu machen, welche Kleidergröße sie tragen, so Pink abschließend.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).