Reichweiten-Erfolg

Rekord: krone.at im Mai 12,8 Millionen Mal gelesen

Österreich
11.06.2014 14:01
Rekord für krone.at bei der aktuellen Reichweiten-Erhebung der unabhängigen Österreichischen Webanalyse: 12,8 Millionen Mal wurde unser Angebot im Mai besucht. Das ist ein sattes Plus von 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Topaktuelle Berichterstattung und innovative neue Formate haben's möglich gemacht.

Einen neuen Bestwert gab's nicht nur bei der Zahl der Besuche (Visits), sondern auch bei den sogenannten Unique Clients: Auf 2,47 Millionen verschiedenen Endgeräten – PCs, Tablets oder Smartphones – wurde krone.at im Mai gelesen. Dabei fällt vor allem der rasante Anstieg der Nutzung von unterwegs auf: Im Vormonat wurde erstmals die Millionengrenze bei den mobilen Geräten durchbrochen.

Spezial-App zur WM
Die brandneue App speziell für die Fußball-WM dürfte dafür sorgen, dass dieser Trend auch im Sommer anhält. Topaktuelle Videos von allen Toren oder ein Tippspiel zum Mitmachen sind nur einige der Highlights. Die "Krone Fußball WM"-App gibt's kostenlos für alle gängigen Smartphones. Natürlich bietet auch die Webversion von krone.at wie gewohnt alle WM-Highlights.

Neues Adabei-TV
Erfolgreich gestartet ist auch Adabei-TV, der neueste Video-Hit auf krone.at. Unser Filmteam ist bei allen wichtigen Society-Events mit dabei und liefert die Videos dazu bereits, während die Veranstaltungen noch laufen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele