03.01.2006 16:47 |

Versöhnung

Victoria und Geri gemeinsam unterwegs

Victoria Beckham und Geri Halliwell sind drauf und dran ihre Freundschaft aus (sehr frühen) Spicegirls-Zeiten wieder aufleben zu lassen. Gemeinsam wurden die beiden jetzt schon zum wiederholten Male beobachtet, wie sie feiernd um die Häuser zogen.

"Insider" führen dies auf Geris Schwangerschaft zurück: "Posh war absolut begeistert, dass Geri ein Kind erwartet und wollte unbedingt mehr Zeit mit ihr verbringen", wird ein wie üblich gut informierter Freund vom "Daily Mirror" zitiert.

Gemeinsam macht man nun seit Wochen - alkoholfrei - das Nachtleben unsicher. Für Posh sicher auch eine Möglichkeit, ihren Frust über die Abwesenheit von Ehemann David Beckham zu verdrängen. Immerhin durfte Geri auch schon im "Beckhigham Palace" übernachten. Allemal besser, als wenn sich Victoria einen Toyboy zulegen würde...

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol