Einen Versuch noch

Heuer will Mariah endlich Snowboarden lernen!

Adabei
02.01.2006 11:16
Dass Mariah Carey eine sehr sehr anstrengende Diva sein kann, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Aber das neue Jahr beginnt sie immerhin mit dem guten Vorsatz, endlich Snowboarden zu lernen.

Seit Jahren will Carey bereits die Pisten hinunterschwingen, aber: ihr Lebensgewohnheiten standen ihr dafür bislang immer im Weg. "Ich stehe immer erst um drei am Nachmittag auf und um vier sperren die Lifte bereits zu", zeigte sich Carey in einem Interview völlig erstaunt über die Zustände außerhalb ihres kleinen Privatkosmos. "Ich habe mich dann immer schön hergerichtet - entweder in Chanel, Dior oder Lagerfeld - und bin shoppen gegangen", so Carey zu ihrem "Ersatzprogramm".

Der Wunsch, endlich Snowboarden zu lernen, ist nun aber größer als das Schlafbedürfnis, denn die Diva hat hoch und heilig versprochen, im heurigen "Skiurlaub" früher aufzustehen, um das Boarden zu erlernen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele