02.01.2006 11:16 |

Einen Versuch noch

Heuer will Mariah endlich Snowboarden lernen!

Dass Mariah Carey eine sehr sehr anstrengende Diva sein kann, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Aber das neue Jahr beginnt sie immerhin mit dem guten Vorsatz, endlich Snowboarden zu lernen.

Seit Jahren will Carey bereits die Pisten hinunterschwingen, aber: ihr Lebensgewohnheiten standen ihr dafür bislang immer im Weg. "Ich stehe immer erst um drei am Nachmittag auf und um vier sperren die Lifte bereits zu", zeigte sich Carey in einem Interview völlig erstaunt über die Zustände außerhalb ihres kleinen Privatkosmos. "Ich habe mich dann immer schön hergerichtet - entweder in Chanel, Dior oder Lagerfeld - und bin shoppen gegangen", so Carey zu ihrem "Ersatzprogramm".

Der Wunsch, endlich Snowboarden zu lernen, ist nun aber größer als das Schlafbedürfnis, denn die Diva hat hoch und heilig versprochen, im heurigen "Skiurlaub" früher aufzustehen, um das Boarden zu erlernen.

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol