Starauflauf in NY

Met-Gala: Kim Kardashian trägt keinen Ehering

Adabei
06.05.2014 10:02
Großer Starauflauf am Montagabend in New York: Anna Wintour lud zur großen Met-Gala ins Metropolitan Museum. Natürlich gab es da kaum einen Promi, der sich die Party des Jahres entgehen lassen wollte. Doch eine stahl den anderen Stars beinahe die Show: Alle Blicke richteten sich an diesem Abend auf Kim Kardashians linke Hand.

Der Beweis ist erbracht: Offensichtlich haben sich Kim Kardashian und Kanye West noch nicht das Jawort gegeben. Darüber, ob das Society-Paar sich heimlich getraut hat oder nicht, wurde ja in den letzten Tagen heiß diskutiert. Doch am Montagabend funkelte auf Kim Kardashians linkem Ringfinger immer noch lediglich ihr Verlobungsring.

Aber auch sonst war es eindeutig der Abend der Promi-Pärchen. Liebespaare wie Charlize Theron und Sean Penn, Amber Heard und Johnny Depp, Victoria und David Beckham sowie Ryan Reynolds und Blake Lively zeigten sich auf dem roten Teppich vor dem Metropolitan Museum Hand in Hand. Ebenfalls dabei waren Beyonce und Ehemann Jay-Z, "How I Met Your Mother"-Star Neil Parick Harris und David Burtka, Gisele Bündchen und Tom Brady sowie Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness.

Die schönsten Promi-Roben der Met-Gala gibt's in der Infobox!

Motto galt heuer Modeschöpfer Charles James
Die oft als Party des Jahres bezeichnete Veranstaltung ist eine Spendengala für das Kostüm-Institut des renommierten Museums, die jedes Jahr unter einem anderen modischen Motto steht. In diesem Jahr wurde mit der Gala eine Ausstellung über das Werk des in Großbritannien geborenen Modeschöpfers Charles James (1906-1978) eröffnet, der vor allem für seine ausladenden Ballroben bekannt ist.

Die auf mehrere Millionen Dollar geschätzten Einnahmen des von der US-Zeitschrift "Vogue" und dem Mode-Imperium Chanel bezahlten Fests gehen komplett an das Kostüm-Institut des Metropolitan Museum und stellen dessen Jahresbudget dar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele