Zeit für die Familie

Robbie Williams kehrt nicht zu Take That zurück

Adabei
30.04.2014 12:35
Take That müssen bei ihrer nächsten Tournee auf Robbie Williams verzichten. Der Sänger teilte am Mittwoch mit, dass er nicht zu seiner alten Band zurückkehren werde. Robbie begründet seine Absage damit, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu wollen.

"Ich kann das gar nicht unter einen Hut kriegen. Ich habe meine eigene Tour und ich werde wieder Vater sein", so Robbie Williams zur britischen Zeitung "The Sun". Am Montag hatte der 40-Jährige bei seinem Konzert in Wien die erneute Schwangerschaft seiner Frau Ayda Field verkündet (Bericht siehe Infobox). Mit Ayda hat er bereits seine 20 Monate alte Tochter Teddy Rose.

Erst 2010 kehrte Williams, der Take That 1995 als Erster verließ, für deren Revival-Album "Progress" und die gleichnamige Tour zur Band zurück. Doch bei ihrer neuen Tour müssen Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald jetzt auf ihren Bandkollegen verzichten.

"Robbie ist ein Familienmensch"
"Die Sache mit Robbie ist, dass er ein Familienmensch ist", erklärte Sänger Barlow erst kürzlich. Er verriet auch, dass Williams unabhängig von seiner Teilnahme an der Tour, am neuen Album mitwirken werde.

Auch Robbie der derzeit mit seiner "Swing Both Ways"-Tour in Österreich unterweg ist, bestätigt, dass seine Zeit bei der Band noch nicht vorbei ist. "Dass ich an der Tour nicht teilnehme, heißt nicht, dass ich nicht trotzdem mitmache", so der Entertainer, "Egal was passiert, ich werde Teil von Take That sein. Ich liebe es, Teil von Take That zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele