Kein Rosenkrieg

Diese Promis sind auch nach der Trennung Freunde

Adabei
01.05.2014 09:09
Promi-Trennungen laufen oft nicht ganz sauber ab. Da wird sich gegenseitig die Schuld gegeben und öffentlich Schmutzwäsche gewaschen – Fremdschämen inklusive. Doch es gibt tatsächlich einige, die es geschafft haben, trotz Trennung Freunde zu bleiben. Meistens sind gemeinsame Kinder der Grund, dass die Promis sich um ein gutes Verhältnis bemühen.

Cameron Diaz und Justin Timberlake trennten sich Anfang 2007 nach knapp vier Jahren Beziehung. Bis heute verstehen sich die beiden aber gut, 2011 standen Diaz und Timberlake gemeinsam für "Bad Teacher" vor der Kamera. Gegenüber US Weekly lobte die Schauspielerin ihren Ex: "Justin ist ein genialer Comedian."

Auch Bruce Willis und Demi Moore sind heute trotz Scheidung im Jahr 1998 gut befreundet. Nicht zuletzt durch ihre Kinder Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle sind die beiden verbunden. Auch Demis zweite Ehe mit Ashton Kutcher störte Willis nicht, im Gegenteil: "Er ist so was wie mein viertes Kind", scherzte der "Stirb langsam"-Star in einem Interview.

Wohl der Kinder kommt zuerst
Bei Courteney Cox und David Arquette steht das Wohl von Tochter Coco ebenfalls an erster Stelle. Nach der Trennung 2010 standen sie sogar gemeinsam für "Scream 4" vor der Kamera. Nachdem sich das Paar 2013 scheiden ließ, einigte man sich auf ein gemeinsames Sorgerecht für die mittlerweile zehn Jahre alte Coco.

Obwohl es nach den Eskapaden von Tommy Lee etwas merkwürdig erscheinen mag, pflegen auch er und Pamela Anderson heute noch eine enge Freundschaft. "Ich habe irgendwann gemerkt, dass ich nicht zwei, sondern drei Kinder habe", meinte die Ex-"Baywatch"-Nixe in einem Interview. Tommy Lee, mit dem sie zwei Söhne hat, werde für Anderson "immer ein Teil meines Lebens" sein.

Auf freundschaftlicher Basis
Reese Witherspoon ist mittlerweile mit Jim Toth glücklich verheiratet, doch mit dem Vater ihrer Kinder Ava und Deacon, Ryan Philippe, versteht sich die Schauspielerin inzwischen ebenfalls wieder gut. Nach ihrer schmutzigen Scheidung im Jahr 2007 schafften es die beiden, einander auf freundschaftlicher Basis zu begegnen. Witherspoon und Philippe besitzen zusammen Immobilien und verbringen auch viel Zeit bei gemeinsamen Aktivitäten mit den Kindern.

Erst kürzlich trennten sich dagegen Miranda Kerr und Orlando Bloom, doch das Verhältnis zwischen den beiden ist nach wie vor sehr herzlich, nicht zuletzt wegen Söhnchen Flynn. Auf der Oscarparty des Magazins "Vanity Fair" wurden die beiden gesehen, wie sie turtelnd und scherzend zusammenstanden. Ein Liebescomeback ist aber derzeit kein Thema: "Orlando ist glücklich und ich bin glücklich, so wie es ist", erklärte Kerr in einem Interview.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele