Stripperin zurück

Sexy Alba lässt Männerherzen wieder höherschlagen

Adabei
07.03.2014 06:00
In "Sin City 2" lässt Jessica Alba in ihrer Rolle als Stripperin erneut die Hüllen fallen. Den ersten Vorgeschmack (Bild links) auf die heiße Rolle gibt's jetzt – und der beweist: Die 32-Jährige hat in den letzten Jahren definitiv nichts von ihrem Sexappeal eingebüßt!

Kaum zu glauben, aber mit ihren 32 Jahren ist Jessica Alba schon ein alter Hase im Filmgeschäft. Bereits mit 13 spielte sie in ihrem ersten Film "Ferien total verrückt". Doch den Durchbruch feierte die schöne Schauspielerin erst 2005, als sie sich in der Comic-Verfilmung des Frank-Miller-Klassikers "Sin City" als blonde Stripperin Nancy (Bild rechts) halbnackt vor der Kamera rekelte.

Mit diesem Auftritt katapultierte sich Alba nicht nur in die A-Liga der Hollywoodstars, sondern ließ auch so manches Männerherz höherschlagen. Und weil es damals einfach zu schön war, sagte sie neun Jahre nach Teil eins auch für den zweiten Teil von "Sin City" zu.

In "A Dame to Kill For" beweist Jessica Alba jetzt: Auch nach fast einer Dekade und zwei Geburten später ist sie noch genauso sexy wie einst mit 23 Jahren. In einem schwarzen Satin-BH samt Strapsen präsentiert die Hollywood-Schönheit schon rund sechs Monate vor Kinostart im September 2014 ihren Traumbody. Wenn das nicht ein besonders sexy Grund ist, sich "Sin City 2" anzuschauen!

Und wem das noch nicht genug ist, den könnte vielleicht die weitere hochkarätige Besetzung ins Kino locken: Neben Mickey Rourke, der wieder als warmherziges Schwergewicht Marv dabei ist, konnte Regisseur Robert Rodriguez auch Joseph Gordon-Levitt für seinen Film gewinnen. In Gastauftritten sind zudem Topstars wie Josh Brolin, Ray Liotta und Lady Gaga, die als Kellnerin auftritt, zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele