Spät, aber doch

Schäfer-Elmayer verpasst “Rex” einen Maulkorb

Tierecke
19.02.2014 10:18
Thomas Schäfer-Elmayer verpasst seinem Hund "Rex" nun endlich einen Maulkorb. Was Experten wie "Krone"-Tierlady Maggie Entenfellner dem prominenten Wiener Tanzlehrer schon vor Jahren empfohlen haben, setzt Elmayer damit nun in die Tat um.

Rex hatte zuletzt immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Mensch und Tier habe er attackiert und verletzt, hieß es. Erst am Freitag zuckte der zehnjährige Mischling sogar vor der krone.tv-Kamera aus (siehe Infobox) und verbiss sich in einen Pudel. Elmayer beteuerte allerdings stets die Unschuld seines Tieres und seiner selbst.

Nun aber scheint der 68-jährige "Benimm-Papst" umgedacht zu haben. Wie er dem "Kurier" sagte, trage Rex "ab sofort immer einen Beißkorb". Einen Verhaltenstest beim Magistrat Wien habe sein Hund zudem "vorbildlich" absolviert. Elmayer will nun dennoch "sehr" darauf achten, "dass nicht noch etwas passiert". Wir wünschen viel Glück!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele