Kendall am Catwalk

Kardashian-Schwester feiert freizügiges Mode-Debüt

Adabei
14.02.2014 16:00
Mit ihren 18 Jahren ist Kim-Kardashian-Schwester Kendall Jenner schon dick im Geschäft. Am Donnerstag gab Kendall ihr hochkarätiges - und recht freizügiges - Mode-Debüt bei der Fashion Week in New York.

Sie präsentierte die Herbst-/Winter-Kollektion 2014 von Marc Jacobs. Dabei handelte es sich um dessen erste Solo-Show, nachdem er sich aus seiner Position als Kreativchef bei Louis Vuitton zurückgezogen hatte. Jenner hofft, dass der Auftritt ihre Modelkarriere voranbringt.

Bei der Show sagte sie: "Ich bin gerade erst 18 geworden, das ist mein großer Beginn, um meine Karriere wachsen zu lassen. Die New Yorker Modeszene ist total verrückt und ich liebe die Energie. Ich liebe alles daran, wie zum Beispiel meine Haare und mein Make-up heute, das ist unglaublich."

Die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (Bild 2, ganz rechts) stolzierte in einem fast durchsichtigen Top mit V-Ausschnitt über den Laufsteg. Auf dem Kopf trug sie eine Bob-Perücke. Backstage verriet sie: "Ich hatte nie zuvor meine Augenbrauen gebleicht, ich sehe mir gar nicht ähnlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele