14.02.2014 17:00 |

Mime als Werbestar

Nicholas Ofczarek, ein echter "Ottakringer"

Er ist ein Freigeist, tut das, worauf er Lust hat. Nur gut, dass Burg-Mime Nicholas Ofczarek (42) gerne Bier trinkt ("Nur im Sommer zur Erfrischung"). So fiel es ihm nicht schwer, für das neue Gebräu aus dem Haus Ottakringer authentisch als Werbeträger bereitzustehen.

"Unser Braumeister hat drei, vier verschiedene Traditionsrezepte in diesem Wiener-Bier-Typ wieder aufleben lassen", erzählte Ottakringer-Chefin Christiane Wenckheim beim Werbedreh in der hauseigenen Brauerei. "Außerdem", so erzählte sie, "sind seine Eltern aus Ottakring, da hat das ja gut gepasst." Stimmt.

Übrigens, wie sich "Sommerbier-Trinker" Ofczarek als Werbestar macht, kann jeder selbst entscheiden. Ab 3. 3. laufen die Spots im TV.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter