Liebeskrise?

Theroux feiert an Anistons 45er lieber mit Bloom

Adabei
13.02.2014 10:19
Wie steht es wirklich um die Liebe zwischen Justin Theroux und Jennifer Aniston? Nach einem gemeinsamen Urlaub Ende des letzten Jahres hat man die beiden nicht mehr gemeinsam gesichtet. Zuerst war der Schauspieler allein auf der Trauerfeier des vor rund zwei Wochen verstorbenen Philip Seymour Hoffman, jetzt feierte JenAn in Los Angeles alleine ihren 45. Geburtstag – während ihr Verlobter in New York lieber mit Kumpel Orlando Bloom um die Häuser zog.

Theroux und Bloom genossen einen Männerabend in New York und trugen dabei sogar fast die gleichen Outfits - schwarze Lederjacken und Baseball-Caps. Passend zum Anlass, denn die beiden Schauspieler zeigten sich auf einer Veranstaltung, die von der Kleidermarke Deth Killers of Bushwick und von einem Motorradclub organisiert wurde. Wie "Us Magazine" berichtet, ließen es sich die Kumpel an diesem Abend auch nicht nehmen, selbst ein paar Stunts zu vollführen. Später zogen sie laut Informationen des Promi-Magazins in eine Bar weiter, um dort zu feiern.

Während sich Justin Theroux einen lustigen Abend mit Orlando Bloom gönnte, feierte 5.000 Kilometer entfernt Jennifer Aniston ihren Geburtstag in Los Angeles. Mit mehreren Freunden, darunter Ex-"Friends"-Kollegin Courtney Cox, stieß sie im "SoHo House auf ihren 45er an.

Hängt bei dem Hollywood-Paar, das bereits seit August 2012 verlobt ist, etwa der Haussegen schief? Nein, beteuert ein Sprecher von Justin Theroux. Dass der Schauspieler am Geburtstag seiner Liebsten nicht an ihrer Seite sein konnte, habe rein berufliche Gründe, erklärt er: "Justin dreht derzeit seine neue Show 'The Leftovers'. Er war den ganzen Tag am Set." Dennoch sei er in Gedanken bei Aniston gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele