06.12.2005 17:05 |

Oh Truthahnbrot,...

Das erste musikalische Sandwich der Welt

Darauf haben wir gewartet: Die Firma Tesco hat pünktlich zur Weihnachtszeit das erste musikalische Sandwich der Welt auf den Markt gebracht, das Weihnachtslieder spielt.

Wie „Ananova“ berichtete, spiele die Verpackung des Sandwichs eine Auswahl an Weihnachtsliedern, wenn sie geöffnet werde. Dahinter stecke die gleiche Technik wie bei Grußkarten.

„Das Konzept eines musikalischen Sandwichs ist etwas, worauf wir schon eine Weile gewartet haben, es der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nun, zur Weihnachtszeit, dachten wir, es wäre die perfekte Zeit“, so der Sprecher der Firma.

Sollten die Kunden das musikalische und weihnachtliche Sandwich mögen, werde es bald eine riesige Anzahl von den Dingern geben.

Foto: Symbolbild

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol