Abrechnung mit Ex

Netrebko: “Nur der Sex mit Erwin war großartig”

Adabei
30.01.2014 16:46
"Der Sex mit Erwin war großartig, aber der Rest? Schwierig. Reden nützte nicht. Nein, ich hatte meinen Teil vom Traumprinzen. Das reicht mir. Ich bin lieber allein!", rechnet Opern-Diva Anna Netrebko (42) mit ihrem Verflossenen, Tenor Erwin Schrott, ab.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass ihr gemeinsamer Sohn Tiago (5) an Autismus leidet, sprach Donna Anna mit dem russischen TV-Moderator Andrey Malakhov auch über ihre Beziehung: "Gott sei Dank haben wir nie geheiratet! Tiago trägt meinen Nachnamen, ich bin absolut frei."

Schrott ist mittlerweile Geschichte für Netrebko. "Mit Erwin hätte ich dieses Apartment (ihre Wohnung in New York; Anm.) nicht. Ich hätte nichts!"

Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele