Wieder liiert

Til Schweiger verliebt in Ex von Jürgen Vogel

Adabei
30.01.2014 09:59
Til Schweiger (50) hat eine neue Freundin - die Fotografin Anne Wilk (34), die vor sechs Jahren auch mal mit Schauspieler Jürgen Vogel liiert war. "Ja, Anne und ich sind seit drei Wochen zusammen", bestätigte der Film- und Fernsehstar der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag.

"Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten..." Doch die Zeitschrift "Gala" hatte darüber bereits am Mittwoch berichtet und sich auf seinen engsten Familien- und Freundeskreis berufen. Schweiger erläuterte der "Bild": "Anne macht die Fotos für alle meine Filme, hat mich sogar für meinen Film 'Schutzengel' nach Afghanistan begleitet. Wir sind seit Jahren befreundet."

Schweiger hatte im Oktober nach rund drei Jahren die Trennung von Svenja Holtmann bekannt gemacht. Verheiratet ist er nach wie vor mit der Mutter seiner Kinder, Dana Schweiger (45).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele