Dschungel-Queen?

Larissas Rezept: “Zeige mich ungeschminkt”

Adabei
29.01.2014 17:00
Lachs, Omelette, Brot, Orangensaft, Cappuccino, Kuchen – das war die letzte "normale" Mahlzeit von Larissa Marolt am Morgen des 15. Jänner vor der Abfahrt in den Dschungel. Mit Larissa damals am Frühstückstisch: "Krone"-Redakteur Christian Rosenzopf, der mit Larissa noch einmal ein sehr persönliches Gespräch führen durfte. Ein Gespräch, das – aus heutiger Sicht - tief blicken lässt.

"Krone": Larissa, in Kürze geht's für dich in den Dschungel, wie sieht deine Gefühlslage aus?
Larissa Marolt: Ich sag' dir, ich bin sehr nervös. Es wartet eine harte Zeit. Ich muss mich meinen größten Ängsten stellen. Wie ein Horrorfilm, nur dass es wirklich passiert. Aber ich werde daraus lernen.

"Krone": Was könnte man denn daraus lernen?
Larissa: Schau, ich bin Schauspielerin im Herzen. Und die Gefühle für die Schauspielerei kannst du dir nur im wahren Leben holen, um sie später in eine Rolle einfließen zu lassen. Ich glaube, ich werde jegliche Art von Gefühl erleben. Vor allem Panik und Angst. Und diese Erfahrungen möchte ich in meiner weiteren Arbeit als Schauspielerin nützen können.

"Krone": Viele meinen, du wirst die Rolle der Zicke einnehmen. Wie siehst du das selbst?
Larissa: Ich werde mich von verschiedenen Seiten zeigen, weil ich einfach ein gefühlsbetonter Mensch bin. Es werden aber auch andere Kandidaten herumzicken. Der Körper wird auf dauerndes Hungergefühl gereizt reagieren. Es ist fast wie ein Versuchslabor.

"Krone": Dschungelcamp ist auch Flirt- und Liebescamp. Willst du dich daran beteiligen?
Larissa: Nein, ich will nicht durch Skandale und vorgespielte Liebesbeziehungen bekannt werden, sondern durch Mut, Ausdauer und meinen eigenen Charakter. Mein Vorteil ist auch, dass ich kein typisches Model bin. Ich bin es durchaus gewöhnt, mich ungeschminkt zu zeigen.

"Krone": Wer kann sich am Ende den Titel holen?
Larissa: Derjenige, der am natürlichsten rüberkommt. Sobald sich wer verstellt, wird es der Zuseher sofort bemerken. Und natürlich will ich gewinnen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele