Kinostart 2015

Das ist das erste Filmposter zu “Shades of Grey”

Kino
27.01.2014 13:51
Ein schöner Rücken kann ja bekanntermaßen entzücken - der von Christian Grey begeistert derzeit die "Shades of Grey"-Fans. Vor Kurzem ist nämlich das erste Filmplakat des Streifens veröffentlicht und ein Startdatum bekannt gegeben worden. Wie das Poster verrät, soll die Verfilmung des verruchten Romans am Valentinstag 2015 in den US-Kinos anlaufen.

Die ersten Szenen des "Shades of Grey"-Films sollen ja bereits im Kasten sein und die Fans können es kaum noch erwarten, den ersten Trailer zu sehen. Die Produktionsfirma Universal Pictures hat nun das erste Filmposter veröffentlicht, zu sehen ist "Christian Grey" Jamie Dornan (auf dem Bild rechts bei den Dreharbeiten in Vancouver) - allerdings nur von hinten.

Mit dem Ausblick auf Seattle, jener Stadt, in der die Handlung von "Shades of Grey" hauptsächlich angesiedelt ist, prangt in grauen Lettern der Satz "Mr. Grey will see you now" über dem Hauptdarsteller. "Startet den Countdown bis zum Valentinstag 2015", heißt es auf der offiziellen Twitter-Seite des Films. Damit dürfte klar sein, wann der Film in den US-Kinos anlaufen wird.

"Die Chemie ist da"
Der Hype um den Film dürfte damit auf jeden Fall nicht weniger werden. Produzent Michael De Luca sprach kürzlich mit "E!News" über die Dreharbeiten und verriet, dass die Chemie zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan einfach stimme. "Ich glaube, dass wir schon etwas mehr als die Hälfte haben, doch es läuft wirklich gut. Ich freue mich", erklärte er.

"Die Chemie ist da, sie mögen sich wirklich sehr. Sie mögen die Story, die Story ist so mächtig", schwärmte er von den beiden Hauptdarstellern. Ein Insider verriet dem Magazin außerdem, dass der Großteil der Sexszenen von Anastasia Steele und Christian Grey bereits im Kasten sei und sich die Hauptdarsteller bei den Dreharbeiten sehr gut verstanden hätten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele