Fr, 17. August 2018

Ring am Finger

27.01.2014 16:22

Hat Britney Spears heimlich geheiratet?

Hat sie es etwa schon wieder getan? Ein Ring auf Britney Spears' linker Hand hat jetzt das Gerücht entfacht, die Pop-Prinzessin habe ihrem Lebensgefährten David Lucado klammheimlich das Jawort gegeben. Stimmen die Spekulationen, so wäre es die dritte Ehe für die 32-Jährige.

Was funkelt da denn am Ringfinger von Britney Spears? Seit dem Wochenende trägt die Sängerin einen verdächtigen Ring an ihrer linken Hand. Kein Wunder, dass da die Gerüchteküche hochkocht und sich jeder fragt: Hat Britney etwa zum dritten Mal den Bund fürs Leben geschlossen?

Kurz nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Jason Trawick kam die 32-Jährige mit David Lucado zusammen. Seit acht Monaten sind der Rechtsanwaltsgehilfe und die Sängerin nun ein Paar. Schon im Dezember gab's Gerüchte, das Paar habe sich verlobt und wolle so schnell wie möglich vor den Altar treten.

Für Britney Spears wäre die Ehe mit David Lucado bereits ihre dritte. Ehe Nummer eins mit Jugendfreund Jason Alexander wurde in Las Vegas geschlossen und nach nur 55 Stunden annulliert. 2004 trat die Sängerin mit ihrem Background-Tänzer Kevin Federline vor den Altar, ließ sich aber drei Jahre später wieder scheiden. Die Verlobung mit Ex-Manager Jason Trawick ging Anfang 2013 in die Brüche.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Seien Sie live dabei!
Ganz Linz feiert mit der „Krone“
Oberösterreich
Nach Hinspiel-Pleite
4:0! Rapid wendet Aus in der Euro-League-Quali ab
Fußball International
Europa-League-Quali
Irre Wende! Neun-Tore-Wahnsinn in St. Petersburg
Fußball International
Unglückliches Aus
Last-Minute-Schock! LASK verpasst Sensation
Fußball International
Locker weiter
Sabitzer trifft bei Leipzig-Remis in EL-Quali
Fußball International
Fußmarsch zum Stadion
Bratislava-Fans stoppen U-Bahn vor Rapid-Match
Fußball International
Eklat in Linz
Besiktas-Fans randalieren! Polizei stürmt Tribüne
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.