Nach Verhaftung

Justin Bieber urlaubt mit sexy Chantel in Panama

Adabei
27.01.2014 11:39
Justin Bieber hat sich nach seiner vorrübergehenden Festnahme mit seiner sexy Flamme Chantel Jeffries und ein paar Freunden nach Panama zurückgezogen. Beim Relaxen am Strand wurde der Popstar von Fotografen ertappt. Zuletzt sorgte Justin für Aufregung, als er sich mit Fotos auf seinem Instagram-Account mit Michael Jackson verglich (Bild 3).

Justin Bieber ist ja nicht gerade für sein schwaches Selbstbewusstsein bekannt. Jetzt vergleicht sich der Teenie-Schwarm allerdings sogar mit dem "King of Pop": Einen Tag nach seiner Festnahme in Miami Beach postete Bieber am Freitag zwei Fotos bei dem Online-Dienst. Nach seiner Freilassung bedankte sich der Sänger bei seinen "Beliebern".

Das eine Bild zeigt Bieber nach seiner Freilassung aus einem Gefängnis am Donnerstag auf dem Dach eines Fahrzeugs. Von dort winkte er schreienden Fans zu. Daneben ein Bild des 2009 gestorbenen Pop-Stars Michael Jackson, der 2004 nach einem Gerichtstermin im kalifornischen Santa Maria vor jubelnden Fans ebenfalls auf ein Fahrzeug gestiegen war.

Den Fans "für immer dankbar"
Mittlerweile ist der Popstar wieder auf freiem Fuß und sonnt sich in Panama. Am Samstag wurde er zusammen mit Freunden und seiner angeblich neuen Flamme Chantel Jeffries in Punta Chame bei Jetski-Action und einem Strandspaziergang beobachtet. Seinen Fans dankt der Skandalsänger via Twitter. "Seid stark, Gott ist mit uns allen. Meine 'Belieber' haben mein Leben verändert. Ich werde für immer dankbar sein", schrieb der 19-Jährige.

Bieber nicht zu schnell unterwegs
Bieber war am Donnerstag in Miami nach einem illegalen Autorennen vorübergehend verhaftet worden, weil er unter Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gefahren sein soll. Mittlerweile häufen sich allerdings die Berichte, dass der Polizeibericht aus der besagten Nacht fehlerhaft gewesen sei. So konnte beispielsweise bei einem Alkoholtest auf der Polizeiwache fast kein Alkohol im Blut des Sängers festgestellt werden.

Und auch die überhöhte Geschwindigkeit, mit der er in seinem gelben Lamborghini unterwegs gewesen sein soll, konnte nicht einwandfrei bewiesen werden, nachdem die Auswertung eines GPS-Geräts im Wagen ergab, dass Bieber zeitweise sogar langsamer als es die zulässige Höchstgeschwindigkeit gefahren sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele