Heiß und gefährlich

Alko-Fahrt: Das ist Biebers sexy Beifahrerin

Adabei
24.01.2014 15:54
Am Donnerstag um 4 Uhr in der Früh klickten für Justin Bieber die Handschellen. Am Beifahrersitz saß ein sexy Model. Die kann aber nicht nur heiß aussehen, sondern auch ordentlich austeilen. Denn Chantel Jeffries kam selbst bereits fünf Mal mit dem Gesetz in Konflikt, berichtet die "Daily Mail".

Heiße Autos und sexy Mädels gehören für viele ja zusammen wie Brot und Butter. Diese Meinung teilt Justin Bieber offenbar. Als der Teeniestar am Donnerstagfrüh nämlich wegen eines illegalen "Drag Race", bei dem er unter Alkoholeinfluss hinterm Steuer eines geliehenen Lamborghini saß, von der Polizei verhaftet wurde, saß US-Model Chantel Jeffries neben dem 19-Jährigen am Beifahrersitz.

Nicht das erste Mal im Übrigen. Seit mehreren Wochen sieht man Bieber immer wieder mit der 21-Jähirgen an seiner Seite in Luxusautos durch die Straßen kurven. Doch so sexy Chantel auch ist, so gefährlich ist sie. Schon einige Male sei das Model mit dem Gesetz in Konflikt geraten, so die britische Zeitung.

Bereits fünf Mal mit Gesetz im Konflikt
Während Bieber also am Donnerstag zum ersten Mal ins Gefängnis gewandert ist – mittlerweile wurde er gegen eine Kaution von 2.500 Dollar wieder entlassen –, hatte Chantel Jeffries schon fünf Mal Probleme mit der Polizei. Im Dezember 2011 wurde sie in ihrem Heimatstaat North Carolina wegen Rasens verhaftet. Jeffries wurde mit 150 km/h in einer 110 km/h-Zone erwischt, bekannte sich schuldig und musste 188 Dollar blechen.

Neun Monate zuvor war die sexy Blondine vorgeladen worden, weil sie einen Angriff mit einer Waffe verübt haben soll. Das Verfahren wurde nur wenige Wochen später aber eingestellt, da das Opfer der Attacke sich weigerte, Jeffries zu verklagen. Ähnlich war der Verlauf bei einer Attacke, bei der die 21-Jährige mit einem Messer auf eine Frau losgegangen sein und sie in den Arm gestochen haben soll. Auch da wurde die Anklage fallen gelassen, weil das Opfer plötzlich nichts mehr mit dem Angriff zu tun haben wollte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele