Mit blonder Perücke

Teaser: So schräg wirbt Arnie für US-Leichtbier

Adabei
21.01.2014 13:35
Blonde Perücke, dezenter Bauchansatz, weiße Shorts und Tennissocken – so haben wir Arnold Schwarzenegger noch nie gesehen! In diesem Outfit tritt das Action-Urgestein im Teaser zu einem Leichtbier-Werbespot auf, der in der Pause des diesjährigen Super Bowl laufen soll. Die Aufmerksamkeit des Publikums dürfte Arnie mit diesem Auftritt sicher sein – auch wenn manche etwas befremdet reagieren könnten…

Lederjacke oder Sakko, Zigarre und ein betont cooler Auftritt – so kennt man Arnold Schwarzenegger. Doch so, wie sich Arnie in dem nun veröffentlichten Teaser zu einem Werbesport für Bud Light, der Leicht-Version der berühmten Biermarke Budweiser, zeigt, hat man den "Terminator" wohl noch nie gesehen.

Im Tennis-Outfit inklusive weißer Socken und Shorts wärmt sich der Ex-Gouverneur hinter einer Tischtennis-Platte auf und erinnert dabei etwas an eine gealterte Version des schwedischen Tennisstars Björn Borg. Um die Spannung zu steigern, schickt Bud Light derzeit sechs Trailer für den Werbespot durch das Netz. Der komplette Streifen wird am 2. Februar in der Pause des Super Bowl, und damit zur begehrtesten Sendezeit der USA, über die Bildschirme flimmern.

Drei Millionen Dollar für Bier-Spot
Für seinen Auftritt bekommt Schwarzenegger übrigens satte drei Millionen Dollar überwiesen. Erstaunlich mag für Arnie-Fans die Tatsache sein, dass sich die "steirische Eiche" für Bier vor die Kamera stellt. Denn immerhin hatte sich der 66-Jährige in den letzten Jahren für eine gesunde Lebensweise und Fitness stark gemacht. Aber vielleicht ist Leichtbier für einen "Terminator" sowieso kein richtiges Bier...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele