Fahrer nicht bezahlt

Kärntner ließ seinen Hund einfach im Taxi zurück

Tierecke
21.01.2014 08:13
Ohne Fuhrlohn, dafür mit einem fremden Hund musste ein Klagenfurter Taxilenker die Heimfahrt antreten, nachdem er einen Kärntner nach Wien chauffiert hatte. Der war nämlich, am Ziel angekommen, davongelaufen, ohne zu zahlen. Den Vierbeiner, auf den er aufpassen hätte sollen, hatte er im Taxi zurückgelassen.

Das vorerst lukrative Geschäft entpuppte sich für den Taxler als Reinfall. In Wien angekommen, stieg der Mann aus, um bei einem Bankomaten Geld für die Taxifahrt abzuheben. Doch dann verschwand er in der nächsten U-Bahn-Station. Den Hund ließ er einfach allein auf der Rückbank zurück. Da der Taxifahrer den Rüden nicht in der Fremde aussetzen wollte, nahm er ihn mit nach Klagenfurt und brachte ihn ins Tiko.

"Wir haben über den Hundechip den Namen des Besitzers in Erfahrung bringen können. Der war aber zu diesem Zeitpunkt im Spital. Auf seinen Hund hätte ein Bekannter aufpassen sollen." Warum dieser mit "Billi" nach Wien fuhr und den armen Kerl dann allein zurückgelassen hat, ist noch ungeklärt. Der Besitzer des Hundes hat sein Tier inzwischen aus dem Heim abgeholt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele