"Big Bang Baby"

“Howard Wolowitz” wird zum zweiten Mal Papa

Adabei
20.01.2014 16:17
2014 ist eindeutig ein gutes Jahr für die Darsteller von "The Big Bang Theory": Während "Penny" Kaley Cuoco ihrem Liebsten Ryan Sweeting zu Silvester das Jawort gegeben hat, wird Simon Helberg alias Howard Wolowitz bald zum zweiten Mal Papa. Die stattliche Babybauch-Premiere feierte seine Frau Jocelyn Towne an der Seite des Serienstars bei den SAG Awards.

Die Überraschung ist Simon Helberg und seiner Jocelyn Towne am Wochenende eindeutig geglückt. Denn von der erneuten Schwangerschaft war bis zum gemeinsamen Auftritt des Ehepaares am roten Teppich der SAG Awards nichts bekannt. Gemessen an ihrem kugelrunden Babybauch, den Towne stolz präsentierte, wird der Nachwuchs aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die Schwangerschaft bestätigte der "The Big Bang Theory"-Star schließlich nach der Preisverleihung im Gespräch mit "Entertainment Tonight": "Jedes Mal, wenn ich zu den SAG Awards komme, passiert etwas… Da ist irgendetwas mit dieser Nacht", witzelte der 33-Jährige. Warum? Auch vor zwei Jahren war seine Frau Jocelyn bei der Verleihung schwanger.

Im Mai 2012 erblickte Tochter Adeline das Licht der Welt. Wann Nachwuchs Nummer zwei ankommen wird, hat das Paar, das seit 2007 verheiratet ist, noch nicht verraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele