Wegen Fernsehserie

TV-Bosse: Sheen muss sich mit Richards versöhnen

Adabei
20.01.2014 09:58
Charlie Sheen muss auf Druck seiner Fernsehbosse mit Denise Richards Frieden schließen. Der Schauspieler hatte seine Ex-Frau, die ihm, wie er behauptet, verboten haben soll, seine Töchter Sam (9) und Lola (8) über die Weihnachtszeit sehen zu dürfen, jüngst in aller Öffentlichkeit auf das Übelste beschimpft.

Nach seinen Eskapaden via Twitter ruderte Sheen jedoch am Mittwoch überraschend zurück und entschuldigte sich. Gerüchten zufolge geschah das nicht ganz freiwillig, denn seine Arbeitgeber vom amerikanischen TV-Sender FX, der seine Serie produziert und ausstrahlt, sollen ihm energisch dazu geraten haben.

Ein Insider berichtet RadarOnline.com: "Die Geschäftsführer sagten ihm, er müsse seine negative Rhetorik gegenüber Denise Richards runterschrauben, da sie für zu viele negative Schlagzeilen gesorgt hatte. Als Charlie die widerlichen Nachrichten auf Twitter postete, dass Denise eine Sau und Mediennutte sei, schritten die Bosse ein."

"Charlie gerät im Moment außer Kontrolle"
Um Sheen scheint es unterdessen nicht gut bestellt zu sein. Der Insider weiter: "Charlie gerät im Moment außer Kontrolle. Dass seine drei vertrautesten Berater ihm den Rücken gekehrt haben, macht die ganze Situation sogar noch schlimmer. Diejenigen, die ihn damals wieder auf den Boden zurückholen konnten, sind jetzt nicht mehr da. Charlie hat all seine negativen Tweets gelöscht und sich bei Denise entschuldigt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele