Star ist sauer

Shia LaBeouf kündigt über Twitter eine Auszeit an

Adabei
11.01.2014 11:26
Shia LaBeouf (27) hat offenbar vom Rampenlicht genug. Er wolle sich aus dem "öffentlichen Leben" zurückziehen, teilte der Hollywoodstar am Freitag via Twitter mit. Als Grund nannte er "jüngste Attacken" auf seine "künstlerische Integrität".

Der "Transformers"-Star hatte im Dezember zugegeben, bei der Arbeit für einen Kurzfilm bei einem Comic des Künstlers Daniel Clowes aus dem Jahr 2007 kräftig abgekupfert zu haben. Anfang Jänner sorgte er mit einer ungewöhnlichen Entschuldigung für Aufsehen. Von einem Flugzeug aus ließ er den Satz "I am sorry Daniel Clowes" in die Wolken über Los Angeles schreiben.

US-Medien spekulierten darüber, ob es LaBeouf mit seinem angekündigten Rückzug tatsächlich ernst meint. Der Schauspieler ist für seinen sarkastischen und manchmal etwas derben Humor bekannt. Seinen Fans sprach er am Freitag Dank aus: "Meine Liebe geht an jene, die mich unterstützt haben".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele