Gehörig abgespeckt

Jessica Simpson zeigt stolz ihren Diäterfolg

Adabei
08.01.2014 16:25
Wow! Jessica Simpson ist wirklich immer wieder für eine Überraschung gut! Dass die Zweifach-Mama mit einem bekannten Diätprogramm kräftig an Kilos verliert, ist mittlerweile ja bekannt. Doch jetzt sorgt die 33-Jährige mit einem Schnappschuss für Furore: So schlank war Jessica Simpson nämlich schon lange nicht mehr.

Der Kampf mit den Kilos ist Jessica Simpson nicht unbekannt. Seit langer Zeit schon hat die Schauspielerin mit einem Auf und Ab auf der Waage zu kämpfen. Zuletzt speckte sie nach der Geburt von Töchterchen Maxwell ab, um nur wenige Monate später erneut schwanger zu werden. Im Juni 2013 kam dann Söhnchen Ace zur Welt – und der Diätwahnsinn begann von Neuem.

Seitdem purzeln die Kilos unaufhörlich, wie der neueste Schnappschuss (rechts) beweist: In einem eng anliegenden schwarzen Kleid posiert Simpson vor der Kamera, deutlich stolz auf ihre neue Figur. "Good Morning America! Going live soon! #weightwatchers", schreibt die 33-Jährige dazu auf Twitter. Auch die Zuschauer der TV-Show "Good Morning America" staunten nicht schlecht beim Anblick von Jessica Simpsons deutlich schmaler gewordenen Silhouette. "Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe", so die Schauspielerin im Interview.

Hochzeit noch 2014?
Bald sollen übrigens die Hochzeitsglocken läuten. Immerhin sind Simpson und Eric Johnson schon seit 2010 miteinander verlobt. "Es kommt mir so vor, als wären wir schon ein altes Ehepaar", erklärte Simpson. "Wenn Eric noch flüchten hätte wollen, dann hätte er das während der Schwangerschaft tun müssen", scherzte sie weiter. Wird die Hochzeit also noch heuer stattfinden? "Wir haben noch keinen festen Termin", verriet Simpson abschließend. "Aber wir wollen es dieses Jahr unbedingt machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele