Zu alt für Liebhaber

Robert De Niro ist gerne der witzige Opa

Adabei
06.01.2014 09:00
Robert De Niro macht es nichts aus, die Rolle des alten Mannes zu spielen. Der 70-jährige Star sagt, er habe sich damit abgefunden, nie wieder die romantische Hauptrolle in einem Film zu übernehmen, und freue sich stattdessen darüber, die Leute als witzige Großvaterfigur unterhalten zu können.

Der Tageszeitung "Metro" sagt er: "So ist halt das Leben. Gewisse Rollen kann man irgendwann einfach nicht mehr übernehmen. Man spielt den Vater, den Großvater oder den Urgroßvater, dessen Charakter dann auf witzige Art und Weise geschrieben wurde. Von daher geht das in Ordnung."

Nicht ganz ernst zu nehmen ist sein Wunsch, noch vier weitere Jahrzehnte vor der Kamera zu stehen: "Ich hoffe, dass die Technologie bald soweit ist, dass sie jemanden wie mich jünger aussehen lässt, und ich noch 40 Jahre weitermachen kann."

Neben den weiteren Hollywood-Veteranen Morgan Freeman, Michael Douglas und Kevin Kline spielt er in der Komödie "Last Vegas", in der vier alternde Freunde einen Junggesellenabschied in der amerikanischen Spielerstadt feiern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele