Luxus-Auto zum Fest

Kim & Kanye: Mini-Lamborghini für Baby North

Adabei
30.12.2013 11:08
In Sachen Weihnachtsgeschenke hat sich Kanye West dieses Jahr nicht lumpen lassen. Seine Liebste Kim Kardashian hat der Rapper mit einer – wenn auch etwas gewöhnungsbedürftigen – Birkin-Bag überrascht (siehe Infobox). Aber auch Töchterl North durfte sich über ein besonderes Präsent freuen: einen Mini-Lamborghini.

Die kleine "Nori" kann mit ihren sechs Monaten zwar noch nicht einmal alleine sitzen, dennoch hat Papa Kanye West nicht widerstehen können und seiner Tochter ein äußerst ausgefallenes Weihnachtsgeschenk gemacht: Und so kann die Tochter des Hollywood-Paares jetzt einen Mini-Lamborghini ihr Eigen nennen.

Ein Foto des kleinen Luxus-Flitzers neben dem Original, mit dem Norths Eltern unterwegs sind, stellte jetzt Mama Kim Kardashian auf ihre Instagram-Seite (Bild 2). "Wie der Vater, so die Tochter", kommentierte die 33-Jährige die zwei Sportwagen. Rund 400 Dollar soll Kanye West für den Mini-Lamborghini hingeblättert haben.

Fast ein Schnäppchen gegen das Präsent, mit dem der 36-Jährige seine Verlobte beschenkte. Eine Birkin-Bag von Hérmes kostet bereits ab 8.000 Dollar. Die extravagante Luxus-Variante, die Kanye für Kim unter den Baum legte, wurde von US-Künstler George Condo bemalt – und dessen Gemälde kosten ab 40.000 Dollar. Kein Wunder also, dass Kim bereits nach dem Fest ihr neues Stück stolz in Los Angeles spazieren trug...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele