35-Millionen-Erbe

Paul Walker: Jetzt geht der Streit ums Geld los

Adabei
27.12.2013 10:03
Paul Walker ist noch keine vier Wochen tot und schon soll der Streit um sein Erbe losgehen. Der Schauspieler, der am 30. November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam, hinterlässt umgerechnet rund 35 Millionen Dollar. Jetzt erheben sowohl seine Eltern als auch seine Ex-Frau und seine Lebensgefährtin Ansprüche auf das Vermögen.

Wie das Magazin "Star" berichtet, sind es vor allem Walkers Eltern, die Anspruch auf das Vermögen erheben. Doch auch seine Ex-Freundin und Mutter seiner 15-jährigen Tochter, Rebecca McBrain, soll hinter den Millionen her sein.

Der Streit ums liebe Geld soll sich bereits zugespitzt haben, berichtet ein Bekannter des verstorbenen Stars: "Auf keinen Fall wird Pauls Familie zulassen, dass Rebecca an das Geld kommt. Die Walkers sind der Meinung, sie sollten sich um das Geld kümmern."

Auch Lebensgefährtin involviert
Auch Paul Walkers Langzeitfreundin Jasmine Pilchard-Gosnell soll in den Streit involviert sein. Dem Vernehmen nach möchte auch die 23-Jährige, mit der Walker bis zu seinem Tod liiert war, ein Stück vom Millionen-Kuchen abhaben. Ob sie allerdings etwas bekommt, ist fraglich und wird davon abhängig sein, ob der "Fast & Furious"-Star sie in seinem Testament berücksichtigt hat.

Auch seine Tochter könnte Anspruch auf das Erbe haben. Doch davon wollen Walkers Eltern offenbar nichts wissen. Der Insider meint: "Paul Senior und Cheryl werden alles daran setzen, das komplette Vermögen zu verwalten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele