Mo, 20. August 2018

"Frohes Fest"

23.12.2013 09:44

Diddy und seine sechs Kids twittern Weihnachtsgruß

Da soll noch einmal jemand sagen, Sean Combs, besser bekannt als Diddy, ist kein Familienmensch: Um seine Kids auf ein anständiges Weihnachtsfotos zu kriegen, musste der Rapper gut organisieren, denn er hat insgesamt fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen und einen Stiefsohn. Doch der Rapper weiß scheinbar, wie er seinen Nachwuchs handhaben muss.

Via Twitter teilte Diddy die Weihnachtsgrüße mit seinen Fans: "Frohes Fest von der Combs-Family!" Auf dem Foto sind neben dem Rapper (44) seine Söhne Justin, Christian und sein Stiefsohn Quincy zu sehen. Außerdem lächeln Diddys Töchter D'Lila, Jessie und Chance von der Fotografie.

Auch wenn er nach eigenen Angaben ein gutes Verhältnis zu den drei verschiedenen Müttern seiner Kids hat – auf das Weihnachtsfoto wollte keine von ihnen. Dennoch scheint Diddy die Zusammenführung seiner Patchwork-Familie geglückt zu sein. Und bei so braven Kindern dürfte das ein teures Fest für den stolzen Papa werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.