22.12.2013 11:56 |

"Hüttengaudi"

Kult-Duo Assinger und Seeger feiert TV-Comeback

Der eine hat die kernigen Sprüche, der andere die Norweger-Pullover. Sieben Jahre ist es her, dass "Mr. Millionenshow" Armin Assinger (49) und Sportreporter-Legende Robert Seeger (72) die letzte gemeinsame Übertragung eines Ski-Rennens hatten. Für die neue "Hüttengaudi"-TV-Kampagne von McDonald's ab 2. Jänner (auch die ORF-"Seitenblicke" werden berichten) ist das Kult-Duo wieder vereint.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

ADABEI besuchte sie am Set in Wien: "Ich habe dafür extra den 'Norweger' angezogen, den ich bei meiner 1000. Skirennen-Übertragung anhatte", warf Seeger gleich zu Beginn ein.

Sein modischer Gag ging an Assinger schon seinerzeit nicht spurlos vorüber: "Diskussionen über die Pullis gab es immer, aber er hat ja nicht auf mich gehört."

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol